LED-Anzeigetafel SpVg Emsdetten 05

Maße der LED-Anzeigetafel: 3,84 x 2.24 m

Pixelabstand der LED-Anzeigetafel: 6 mm

Fertigstellung der LED-Anzeigetafel: November 2023

Ausführung der LED-Anzeigetafel: drehbar

Zitat vom SpVg Emsdetten 05:

„Wir versprechen uns von der Anzeigetafel eine weitere Verbesserung des Vereinslebens durch die Möglichkeit Filme oder Sportereignisse zu übertragen. Außerdem glauben wir, dass es für den Stadionbesucher interessanter ist, Spielstände, Spielerwechsel oder weitere Informationen auf einem zeitgemäßen vielseitigen Medium angeboten zu bekommen. Für unsere Partner und Sponsoren bietet es zudem deutlich größere Möglichkeiten aktuell zu präsentieren, als dies Printmedien oder Bandenwerbung könnten. Wichtig war uns auch die Tafel drehbar zu haben, so dass die Nutzungszeiten und -möglichkeiten viel größer sind.“

Karlheinz Heuwes (Leiter Finanzen, SpVg Emsdetten 05)

LED-Anzeigetafel SpVg Emsdetten 05

Einzigartig im Münsterland und im Bundesgebiet bislang eine absolute Seltenheit. Dies trifft auf die neue drehbare LED Anzeigetafel im Salvus-Stadion von Emsdetten 05 zu.

Durch einen im Standfuß integrierten Drehkranz, lässt sich die Anzeigetafel ganz einfach per Hand um knapp 360°drehen, somit spielt es für das rundum neue Zuschauererlebnis keine Rolle ob in den Sommermonaten auf Rasen oder im Winter auf Kunstrasen gespielt wird.

Auch für die Sponsoren, die sich auf der digitalen Werbefläche wiederfinden, ist dies ein riesen Vorteil.

Mit einer Größe von 3,84×2,24 und einem Pixelabstand von 6mm, bietet es dem Verein außerdem viele weitere Nutzungsmöglichkeiten, so laufen bereits Planungen für ein Public Viewing zur EM2024.

In stetiger und enger Abstimmung mit Emsdetten 05 wurde das Projekt geplant und umgesetzt. goracon koordinierte dabei alle Gewerke zur vollsten Zufriedenheit aller Vereinsmitglieder.

Jetzt unverbindlich eine LED-Anzeigetafel anfragen!